Wieder draußen

Endlich – am Do letzte Woche haben wir ihn wieder aus der Versenkung geholt. Er sprang sofort an, ich fuhr los – und der Fuß auf der Bremse trat ins Leere. Meine Herren, das kann ja wohl nicht wahr sein! Nach ein paar Nachforschungen war ein leerer Bremswasserbehälter als Übeltäter identifiziert. Da muß ich dann wohl nochmal drüber!
Rostmäßig scheint er die letzjährige Tour im Salz einigermaßen überstanden zu haben. Allerdings muß der noch unrestaurierte Streifen „unten rum“ noch fertig gemacht werden. Es wird Zeit…

Danach gings als erstes an die PÖL-Tankstelle. 😉

Der nächste Plan ist aufräumen und dann steht ein Umbau auf Studio an. Am 4ten und 5ten steht eine Aufnahme in Bamberg an.

One Response to “Wieder draußen”

  1. admin sagt:

    pfff Bremswasser 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.